Der Name Ziele Projekte Infothek für Sie EINE für ALLE (E-Book) Aktuelles Vorträge/Termine Forum Humor Stickergalerie Über mich

Krebsheilpfad

Sehr gut. Endlich habe ich eine ganzheitliche Startplattform zum Thema Krebs gefunden!
Das Buch "Das Wesen vom Krebs - Wachstum ohne Ziel" von Matthias J. Augsburg beleuchtet als umfangreiche Stoffsammlung die Aspekte der Krankheit Krebs sowohl intrapersonell – und dort in den ganzheitlichen Ebenen – als auch kollektiv und sogar kosmisch.
Es zeigt auf, wie erschreckend unser Verhalten in der Welt einem Krebsgeschwür im Körper gleicht.
Gleichzeitig beschreibt der Autor, der als Gesundheitsberater tätig ist, verschiedene Wege der Heilung.
Die prozessorientierte miasmatische Homöopathie war mir jetzt noch völlig neu aber am Erhellendsten fand ich den Hinweis auf die „9 Wege in ein krebsfreies Leben“ von Dr. Turner.
Zusammen mit der gemeinnützigen Plattform www.krebsheilpfad.de steht hier meiner Meinung nach eine ganz wichtige Anlaufstelle für Betroffene und solche, die es nicht werden wollen, zur Verfügung. Von hier aus kann man sich die relevanten Fragen stellen und beantworten.

Links und Unterlagen:

Zurück...